Samstag 26.04.08 : “Rare Grooves” feat. Ghostrider | Sativa | Aldea @ O-Ton, Mannheim (Jungbusch, Werftstrasse 25)

raregrooves260408.jpg

Jeden 4 ten Samstag im Monat das feinste aus FUNK, Drumfunk, Intellegent, Dubstep/Grime & Liquidfunk in gemütlicher Atmo präsentieren!!Dj Ghostrider lädt zum 30. B-Day ins O-Ton!

An diesem Abend bekommt Ihr eine musikalische Reise durch einige Ebenen des einzigartigen NSF- Sound geboten. Ghostrider wird 30 und lässt es sicherlich gut krachen. Seit nun 15 Jahre beschallt er die DnB Welt mit den feinsten gebrochenen Beatz. Lassen wir uns mal überraschen was er an diesem Abend auf die Plattenteller zaubert !!?

!!! GUTE- LAUNE- GARANTIE !!!

Special: Longdrinks für 2,60 €

Line-Up:

Ghostrider [nsf|culturama|mannheim]
Sativa [nsf|syncopathic|weinheim]
Aldea [nsf|mannheim]

Beginn: 22:00 Uhr bis ca.3:00 uhr
Eintritt frei

http://www.o-ton-club.de
http://www.myspace.com/massiveclothing

more infos asap