MIKAL (Nu Urban / London)
DUBROCK CRUSADERS (Redrum / Sickhead | Stgt / Ma)
DJ REDRUM (Stgt)
DJ XSIST (Stgt)
MC HAZE(Stgt)

100 Welcome Drinks für die ersten 100 Gäste!

Free And Exclusive Mix CD für jeden!

Beginn 22.00 Uhr
Eintritt: 6.- €

@ Mikro Club
Frachtstr. 25
Stuttgart-Canstatt

Nachdem die Liquid Lounge nun das zweite Mal in Folge erfolgreich mit internationalen, upcoming Djs von sich Hören machte, ist es nun an der Zeit da weiter zu machen, wo das letzte Event aufgehört hat.

Nach Dj RCola und Social Security in der Secret Location auf dem Inneren Nordbahnhof Gelände und Boj Lucki in den Wagenhallen, haben wir beschlossen das Ganze als reguläre Partyreihe zu etablieren und Euch jeden Monat erneut einen musikalischen Leckerbissen fernab vom Mainstream zu servieren.

Mit Mikal aus dem Nu Urban Camp/London, wird wieder einmal am Puls der Zeit festgehalten und Euch das ganze Spektrum des Drum and Bass Sound um die Ohren gefeuert!

Unterstützung bekommt er von den Dubrock Crusaders, die international mit dem Lion Skank Mix auf sich aufmerksam machten! Redrum and Sickhead im Haus repräsentieren den Dubwise und Reggae Drum and Bass Sound der heutigen Zeit.

Für das Warm-up wird Dj Xsist sorgen, der schon auf Veranstaltungen wie der Upload oder der Benztown Catch A Fire sein können unter Beweis stellte.

Lyrische Unterstützung gibt es vom Stuttgarter D&B Urgestein Mc Haze.

Natürlich wird es auch hier wieder 100 Welcome Drinks für die ersten 100 Gäste geben.

Außerdem ließ es Mikal sich nicht nehmen, einen exclusiven Liquid Lounge Part 3 Mix für all unsere Gäste zu machen, welcher wie gewohnt in Form einer hübschen CD nur an diesem Abend erhältlich ist!!!

Wer schon einmal die Liquid Lounge besucht