Mannheim - 17.04.2008
SOHO CLUB

open 22:oo - o2:oo
Cocktail happy hour 22:oo - 23:oo
Alle Coktails zum halben Preis

Eintritt wie immer frei

####################

Line-up:
Ghostrider, Surrender

####################

Info:

“Shake Ur Body” mit Ghostrider, Surrender
Dj Ghostrider, mitbegründer der NSF-Crew, ist an diesem Abend ein weiteres Mal zu Gast, um unter anderem seinen 30. Geburtstag dort gebührend zu feiern. Aus diesem Anlass wird er uns demnach ein extrem schönes Set hinzaubern.
DJ Surrender selbst Mitglied der Baesse.de DJ Crew ist schon länger kein ungeschriebenes Blatt mehr. Die letzten Jahre in der House Szene unterwegs, hat er mittlerweile seine Liebe zu Drum and Bass entdeckt. Dies wird er uns an diesem Abend näher bringen und eure Körper mal so richtig durchshaken.

* www.nsf-music.com
* www.myspace.com/baesse
* www.myspace.com/ninosdelsol
* www.SOHO-CLUB.de
* www.baesse.de